TOP-Anwalt, auch in 2015

Ich freue mich, als einer der beiden Berliner Top-Anwälte im Fachbereich Strafrecht gelistet zu werden. Der Focus hat auch im Jahr 2015

Deutschlands
Top-Anwälte
Die führenden Juristen und Wirtschaftskanzleien

gekürt. Einer davon betreibt neben seiner Kanzlei in Kreuzberg auch ein Weblog. 😎

Focus2015

Liebe Kollegen, die Ihr nach 2013 und 2014 auch in diesem Jahr an mich gedacht habt, als Ihr nach einem empfehlenswerten Strafverteidiger gefragt wurdet: Vielen und herzlichen Dank. Offenbar scheine ich nicht allzu oft für Enttäuschungen gesorgt zu haben. Ich werde mir alle Mühe geben, auch künftig dieses Vertrauen in unsere Kanzlei zu verdienen.

Mein herzlicher Glückwunsch geht an die vielen anderen Kollegen, insbesondere Verteidiger, die ebenfalls Erwähnung in dieser Auswahl gefunden haben. Applaus-Applaus-Applaus!

Bemerken möchte ich aber, daß es noch reichlich andere und sicherlich auch bessere Verteidiger gibt, die eher im Verborgenen arbeiten, höchste Qualität abliefern und für ihre Mandanten stets das Optimum herausholen!


Im FOCUS-SPEZIAL – Anwälte 2015 kann man aus 800 Experten den richtigen Anwalt in der Nähe finden.