Drei Strafverteidiger …

… erzwingen mit entsprechenden Anträgen die richterliche Ãœberprüfung der Mikado-Rasterfahndung der Staatsanwaltschaft Halle. Das Antragsmuster hat der Düsseldorfer Strafverteidiger Udo Vetter erstellt und zur Verwendung freigegeben. Der Kollege Werner Siebers und ich haben gern davon Gebrauch gemacht.

Wenn dem Antrag auf Durchführung einer mündlichen Verhandlung stattgegeben werden sollte, treffen wir uns in Halle.

2 Gedanken zu „Drei Strafverteidiger …“

  1. Na, die werden doch wenigstens angeklagt und erhalten dann ein gerechtes Verfahren. Dieses steht nicht jedem Bundesbürger zu. Ich rede da aus eigener Erfahrung. Bin gut gestreuten Gerüchten zum Opfer geworden. Kann trotz beweisbarer Gegendarstellungen mit einer Existenzvernichtung rechnen.

Kommentare sind geschlossen.