Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V.

Alle hier mitlesenden Fachanwälte für Strafrecht werden auf die Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V. (www.bdffs.de) hingewiesen.

Die Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V. ist ein Zusammenschluss vornehmlich auf dem Gebiet des Strafrechts, des Nebenstrafrechts, des Ordnungswidrigkeitenrechts und verwandter Rechtsgebiete tätiger Fachanwälte für Strafrecht, die darauf ausgerichtet ist, bundesweit die Strafrechtspflege im Sinne qualitativ hochwertiger und effektiver Strafverteidigung zu fördern und dem potentiellen rechtssuchenden Klientel kompetente Strafverteidiger zu vermitteln.

Im Rahmen der Zusammenarbeit der Mitglieder sollen u.a. Arbeitshilfen geschaffen werden, Urteilsdatenbanken geschaffen werden und auch Fortbildungen angeboten werden.

Interessenten an einer Mitgliedschaft wenden sich bitte an mich ( bdffs@rechtsanwalt.ws ) oder an die auf der Homepage ersichtlichen Adressen.

3 Gedanken zu „Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V.“

  1. Das wird aber auch Zeit, dass diese „Bundesvereinigung“ mal ein paar Mitglieder bekommt.

Kommentare sind geschlossen.